info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit vier Inseln im August und September 2018

Reisezeit: von 27. August bis 10. September 2018

Reiseroute: São Miguel – Faial – Pico – São Jorge – São Miguel

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Walbeobachtungstour

 

Es war eine beeindruckende Reise. Wir hatten weniger erwartet. Wir waren überrascht über Sauberkeit, Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Besonders begeistert waren wir von der Natur. 

Ebenfalls loben wir den Künsten der lokalen Küche, Fische aller Art – würzig zubereitet, grosse Meeresfrüchte natur oder in Sosse, dazu frischer lokaler Wein und herziger Käse. Für den Magen ist alles zu haben.

Wir sind aus gesundheitlichen Gründen wenig gewandert aber hörten von anderen Besuchern interesante Geschichten. Überall makellose Sicherheit, gute Beschilderung. Die Empfehlungen des Portugal-Profi bzgl. Hotels, abwechslungsreiche Vernetzung der Inseln, die Restaurants und Freizeitgestaltung waren sehr treffend und ausgewogen. Fast überall war WiFi verfügbar.

Hoffentlich haben wir nochmals eine Möglichkeit eine Reise mit Profi zu machen!