info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 941 78448808

Individuelle Fahrrad-Reise an der Alentejoküste mit abschließendem Aufenthalt in Lissabon im Oktober 2018

Reisezeit: von 3. Oktober bis 14. Oktober 2018

Reiseroute: Fahrradreise an der Alentejoküste – Lissabon

Name: Andrea Ridder

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer am 1. Tag von Lissabon nach Setúbal; Taxi-Transfer von Sagres zum Bahnhof in Lagos zur Weiterfahrt nach Lissabon; Gepäck-Transfer an allen Fahrradtagen; topaktuelle Trekking-Fahrräder, Sattel-/Lenkertaschen und Helm, Unfall- und Haftpflichtversicherung, Notfall-Fahrzeug an allen Fahrradtagen, Handbuch und Kartenmaterial zur Route

 

Wir sind gut erholt und begeistert aus Portugal zurück.

Die Betreuung während der Radtour durch Raul war super. Wir haben eine informative Übersicht über die Strecke erhalten, die Transfers haben reibungslos und sehr pünktlich geklappt.

Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich, wir haben uns überall wohl gefühlt. Ganz besonders schön fanden wir es in Brejao, herrlich diese Ruhe,tolles Frühstück und durch die Weinberge zum Strand nach Odeceixe radeln, fantastisch, da wären wir gerne noch länger geblieben.

Zugfahrt nach Lissabon hat prima geklappt, Fahrkarten wurden uns schon ein paar Tage vorher übergeben. Dank der Infomappe hat die anschl. Metrofahrt zum Hotel gut funktioniert.

Hotel (-) hat uns gut gefallen, schönes Zimmer, gutes Frühstück. Bei unsere Ankunft wurden wir nett auf deutsch begrüßt.

Die Ausflüge nach Sintra und Cascais haben wir unternommen und wir waren begeistert. Nach Sintra wollen wir auf jeden Fall noch mal.

Die vielen Restauranttips konnten wir leider nicht alle ausprobieren,wir haben aber immer gut,  preiswert und sehr lecker gegessen, insbesondere auf der Radtour.

In Lissabon waren wir 2 x im (-), die Qualität der Speisen und die Atmosphäre hat uns überzeugt.

Ganz besonders bedanke ich mich für den Hinweis, das in der portugiesischen Küche viel mit Koriander gewürzt wird, der Satz: sem coentros,faz favor, hat mir den Urlaub gerettet. Danke !!!!!

Wir bedanken uns für die wirklich gute Betreuung durch Portugal Reiseprofi, wir haben herrliche Tage an der Atlantikküste und in Lissabon verbracht.