info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Rundreise „Entlang der Alentejoküste“ im Mai und Juni 2022

Reisezeit: vom 23. Mai 2022 bis 5. Juni 2022

Reiseroute: Lissabon – Grândola – São Luis – Aljezur – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Abendessen mit traditioneller Fado-Vorstellung

Die Reise wurde von Ihnen wunderbar zusammengestellt. Wir wurden pünktlich und herzlich von Duarte am Flughafen abgeholt und in die erste Unterkunft gebracht. Damit fing das Abenteuer Portugal an. 

Dank Ihrer Tipps haben wir einen kleinen Eindruck von Lissabon am nächsten Tag bekommen. Das Essen im Fado Lokal (-) war köstlich und die Musiker haben den Abend perfekt abgerundet. 

Die Übergabe des Mietwagens verlief zügig und wir machten uns auf den Weg zum (-), leider hatten wir Schwierigkeiten anhand der Adresse die Unterkunft zu finden. Endlich angekommen haben wir die Lage und Austattung sehr genossen. 

Die Tipps der Restaurants während der gesamten Reise waren immer eine Gaumenfreude. Manchmal haben wir auch in Eigenregie spontan Restaurants gewählt und wurden nie enttäuscht.
Die von Ihnen vorgeschlagenen Ausflüge, bzw. Sehenswürdigkeiten konnten wir gut in unser Tagesprogramm einfügen und haben dadurch immer mehr Eindrücke von dem wunderbaren 
Portugal bekommen. Wir mussten uns nur entscheiden was wir uns ansehen, was nicht immer ganz leicht war durch die Fülle der Hinweise. 

In jeder Unterkunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns die Lage und die Größe der Hotels gefallen. So konnten wir nach den Ausflügen die Ruhe und die herrlichen Aussichten sehr genießen.

Der krönende Abschluss war dann das Hotel (-), leider haben wir dort nur noch eine Nacht verbringen können. 

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Tipps für die unzähligen, traumhaften Badebuchten.
Der Kreis der Reise hat sich in Lissabon geschlossen.

Es war eine sehr schöne von Ihnen geplante Reise, die keine Wünsche offen gelassen hat und es ist bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Portugal gewesen.