info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 941 78448808

Individuelle Mietwagen-Rundreise entlang der Alentejoküste im Oktober 2018

Reisezeit: von 2. Oktober bis 11. Oktober 2018

Reiseroute: São Luis – Carrapateira – Alcácer do Sal – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Abendessen mit traditioneller Fado-Vorstellung

 

Die Hotels waren alle sehr angenehm, wenn auch auf den ersten Blick etwas speziell (Lissabon). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war jedes mal ausgezeichnet. Die Reiseinformationen waren hilfreich und gut zusammengestellt. Vorallem die Angaben der Koordinaten der Hotels waren für uns wertvoll. Die Resaurant Tipps waren sehr hilfreich und haben unsere Erwartungen voll erfüllt, besten Dank auch dafür :-). In den sieben Reisetagen mit dem Auto haben wir sehr viel unternommen und gesehen, nur für ausgedehtne Wanderungen bleibt kaum Zeit bei der Auswahl an Möglichkeiten.

Das Hotel in Acacer do Sal war übrigens der Hammer. Die Kulisse mit den alten Mauern und den Annehmlichkeiten des Hotels war beeindruckend und überraschend zugleich!

Mit dem Mietauto hat alles bestens funktioniert, nur die Entgegennahme des Autos hat etwas Zeit beansprucht. 

Trotz der kurzen Unsicherheit über das Hotel in Lissabon haben wir auch die zwei Nächte in der Stadt genossen. Das Hotel ist speziell und doch sehr angenehm, mit netten Gastgebern. Nach zwei Nächten in Lissabon bleibt aber noch vieles unentdeckt, aber gerne wieder.

Für eine weitere Reise nach Portugal werden wir gerne auf sie zurückkommen oder als Anbieter solcher Reisen weiterempfehlen.