info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 941 78448808

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Lissabon & Meer“ im Juni 2019

Reisezeit: von 10. Juni bis 19. Juni 2019

Reiseroute: Lissabon – Sesimbra

Name: Heike Funk

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Lissabon; Abendessen in einem renommierten Restaurant in der Altstadt Lissabons; Traditionelle Fado-Vorstellung mit Abendessen

Wir waren im Juni als Paar für 10 Tage mit Portugal Reiseprofi unterwegs. 4 Tage Lissabon und im Anschluss mit einem Mietwagen in einem Hotel in Sesimbra.

Portugal Reiseprofi trägt mit Recht seinen Namen. Vom ersten Kontakt bis hin zum Ende der Reise fühlten wir uns bestens betreut, beraten und hatten eine wundervolle Reise.

Sehr zu empfehlen ist die angebotene deutschsprachige Stadtführung in Lissabon. Wir erlebten Lissabon hier hautnah und mit einer sehr erfrischenden Stadtführerin. Auch das Hotel (-) war ein Traum.

Die vielen Ausflugtipps, Restaurantempfehlungen und alle Wegbeschreibungen inklusive dem Kartenmaterial und bereits die Tipps für den Flughafen hätten nicht besser sein können.

Aber unser persönliches Highlight waren die Fischrestaurants in Sesimbra. Wer frischen Fisch liebt, der ist hier genau richtig und auch hier waren wir bestens durch Portugal Reiseprofi vorbereitet, da war sogar eine Übersetzungsliste aller Fischarten an die Hand bekommen haben.

Vielen Dank für 10 unvergessliche Tage und ich glaube wir werden auch den südlichen Teil noch bereisen. Natürlich auch mit dem Profi !