info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Rundreise nach Sesimbra und Lissabon im Mai und Juni 2022

Reisezeit: vom 22. Mai 2022 bis 1. Juni 2022

Reiseroute: Sesimbra – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Wunderbare Reise gehabt, und einen wirklich guten Service genossen. Angebot hat auf Anhieb gepasst – und wie ein roter Faden hat sich alles vor Ort als „richtige Wahl“ bestätigt. 

Oft hat die Praxis die Theorie noch übertroffen, wie zum Beispiel das Ambiente des Hotels und des Ortes Sesimbra. 

Besonders wertvoll war auch der vorab zugesendete Busfahrplan Sesimbra-Lissabon, der sich ohne Vorkenntnisse nicht ergoogeln lässt.
Von den vielen hilfreichen Tipps aus den Reiseunterlagen konnten wir nur einen Bruchteil schaffen, und aufgrund der Fülle locker auf den Kauf eines Reiseführers verzichten. 

Besonderen Mehrwert für unsere Reise hat der Transfer-Dienstleister Duarte in Lissabon geschaffen, mit dem wir ein paar Mal unterwegs waren. 
Dieser persönliche Kontakt war wie eine Brücke ins Land…durch nichts zu ersetzen. 

Fazit: Es lohnt sich ins Fachgeschäft zu gehen 😊! Obrigada an die beiden Reiseprofis, wir werden Euch weiterempfehlen!