info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit anschließender Tagen an der Algarve im April und Mai 2019

Reisezeit: von 2. April bis 3. Mai 2019

Reiseroute: Vila Nova de Milfontes – Brejão – Faro – Castro Marim

Name: Karin Mertsching

Anzahl der Reisenden: 3

Extras: 1x Abendessen; Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel

…wir sind gesund&munter aus unserem Urlaub zurück! Und es war traumhaft schön... Die sonnenverwöhnten Landschaften und Strände, die ausgewählten Gastgeber bzw. Hotel, das sagenhaft gute Essen!!! Die Restauranttips haben wir fast ausnahmslos 'abgearbeitet' :-)

Die Reiseorganisation hat sehr gut geklappt - alle Transfers durch die Gastgeber vor Ort liefen komplett problemlos so wie es uns zeitlich passte ab. Die vorgeschlagene Reiseroute und die Standorte haben uns ermöglicht, viel von dem uns bisher völlig unbekannten Portugal zu sehen und kennen zu lernen. Danke nochmals für all die im Vorfeld vorgenommenen Anpassungen und Änderungen.