info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 941 78448808

Individuelle Wanderreise Rota Vicentina II - Küstenwandern am Rande Europas im Mai und Juni 2019

Reisezeit: von 22. Mai bis 1. Juni 2019

Reiseroute: Vila Nova de Milfontes – Almograve – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Vila do Bispo – Sagres

Name: Urs und Käthi Grüter

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 1x Abendessen, Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel, privater Transfer nach Faro

Vor der Reise schätzten wir die kompetente und hilfsbereite Kommunikation von Portugal-Reiseprofi sowie die fristgerechte Zustellung der sorgfältig zusammengestellten Reise-Unterlagen. 

Erfreulich war, dass alles nach Plan klappte, sei es mit den Unterkünften, den Transfers oder den Koffertransporten. Die Auswahl der sehr persönlich geführten Unterkünfte hat uns sehr gefreut, wir erlebten mehrheitlich eine äusserst herzliche Gastfreundschaft. Einzig die Unterkunft in Aljezur im (-), unmittelbar neben einem Shopping-Center gelegen, passte nicht so ganz zum Reisepaket. Der Aufenthalt in der prächtig gelegenen Pousada in Sagres bot einen schönen Abschluss der Wanderreise. 

Die Routen durch die abwechslungsreichen und spannenden Landschaften waren sehr gut signalisiert, die Längen und Anforderungen der Tagesetappen waren trotz hohen Lufttemperaturen (an den letzten Tagen 30°) gut zu meistern. 

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für die Arbeit und empfehlen das Angebot gerne weiter.