info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise Algarve in allen Facetten erleben im Mai und Juni 2022

Reisezeit: vom 21. Mai 2022 bis 4. Juni 2022

Reiseroute: Tavira – Estoi – Serra de Monchique – Carapateira – Lagos – Olhos d´Agua

Name: Ute Schwab

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Schifffahrt an der Ria Formosa, Schifffahrt zu den Grotten vor Lagos

…unsere Reise hat uns super gefallen. Alles war so prima von ihnen organisiert und die verschiedenen Unterkünfte sehr ansprechend. Das beste Frühstück gab’s in Lagos im (-) Hotel, wir hatten Zimmer Nr.18, sehr toll, da wären wir gerne noch eine Nacht länger geblieben 😂.

Das Hotel (-) hat uns im ersten Moment geschockt, da es ein „ riesiger Kasten“ im Vergleich zu den anderen Häusern war. Aber der Besuch dieses fabelhaften Strandes am anderen Tag hat uns voll entschädigt. Und ich konnte den Yogakurs am Morgen besuchen..😁

Ganz toll fanden wir auch die gebuchten Bootsfahrten, gleich am 2. Tag und zum Ende des Aufenthaltes.

Wir sind recht viel gewandert mit ihren Tipps und Komoot.

Ich darf mich wiederholen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Tipps in der Reisebeschreibung. 

Wir haben allen Freunden, Kollegen und Bekannten von unserem Urlaub vorgeschwärmt.