info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Höhepunkte Zentralportugals im Oktober 2021

Reisezeit: vom 12. Oktober 2021 bis 28. Oktober 2021

Reiseroute: Ferraria de S. João – Coimbra – Aveiro – Penalva do Castelo – Castelo Rodrigo –  Manteigas – Lissabon

Name: Dr. Beate Kanz-Sommerfeld und Dr. Walter Sommerfeld

Anzahl der Reisenden: 2

Wir haben die Reise ausgesucht, da wir täglich keine größeren Strecken zurücklegen wollten – vom ersten und letzten Tag abgesehen. Die Reise war bestens geplant. Die Unterlagen und Vorschläge sind detailliert und sehr umfangreich, so dass wir in Verbindung mit Google Maps jeweils eine Route für den Folgetag zusammenstellen konnten. Die Auswahl der Unterkünfte/Hotels ist hervorragend – vom Appartement im kleinen Dorf in den Bergen bis zu 5 Sterne Hotel mit besonderem Ambiente. Unsere Änderungswünsche nach der Buchung (größerer Mietwagen, Änderung der Abholzeit des Taxifahrers) wurden umgehend umgesetzt. Während des Aufenthalts ergab sich, dass eine Unterkunft wegen Straßensperren infolge von Dreharbeiten für einen Film sehr schlecht erreichbar sein sollte. Es wurde nach Telefonat und E-Mail sofort eine Umbuchung vorgenommen. Wir haben dafür unseren Aufenthalt in Lissabon um einen weiteren Tag verlängert, was eine sehr gute Lösung darstellte. Das gewählte Hotel (-) hat einen besonderen Charme und liegt absolut zentral, sodass wir 2 Tage nur zu Fuß unterwegs waren und nur nach Belem mit dem Taxi gefahren sind.
Herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und den Service bei Änderungswünschen und Problemen. Wir werden Sie unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Sollten wir eine weitere Reise nach Portugal planen, werden wir wieder bei Ihnen buchen.