info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 941 78448808

Mietwagen-Rundreise „Kultur pur“ mit allen UNESCO-Welterbestätten im Juni 2019

Reisezeit: vom 8. Juni 2019 bis 22. Juni 2019

Reiseroute: Sintra – Alcobaça – Tomar – Coimbra – Porto – Guimarães – Dourotal – Gouveia – Castelo de Vide – Évora – Lissabon

Name: Betty und Ralph

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private Stadtführung in Porto mit deutschsprachigem Führer; deutschsprachige Führung durch eine Portwein-Kellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; einstündige 6-Brücken-Schifffahrt auf dem Douro; private, deutschsprachige Stadtführung in Lissabon; Abendessen in Lissabon mit traditioneller Fado-Vorstellung

Vielen Dank für dieses tolle Reiseerlebnis "Portugal- Kultur pur", welches sie uns erstellt und angeboten haben. Diese Reise war von Anfang bis Ende ein Erlebnis und Genuss pur. 

Wir habe das Land intensiv kennengelernt. Die Route abwechslungsreich ausgewählt. Es war alles so arrangiert, dass man den Urlaub mit allen Sinnen genießen konnte. 

Es waren angenehme und gepflegte Unterkünfte gebucht. Hier waren es in Sintra die Unterkunft (-), in Alcobaça das (-) und Gouveia das Land-Hotel (-), die uns besonders gut gefielen. 

Den kulinarischen Genuss Portugals haben wir abwechslungsreich kennen gelernt. Man sollte unbedingt `Natas` (Blätterteigtörtchen) probieren. Die sind lecker. 

Die UNESCO-Welterbestätten waren interessant und sehr gut ausgewählt. Hier waren für uns die Orte Tomar (Templerburg und Klosteranlage) und Alcobaça (Zisterzienserkloster) mit ihren Sehenswürdigkeiten ein großartiges Erlebnis. 

Es war alles so arrangiert, dass man den Urlaub pur genießen konnte. Danke an das Team von Portugal-Reiseprofi aus Regensburg für diesen tollen Urlaub.