info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Mietwagen-Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ im Mai und Juni 2019

Reisezeit: von 26. Mai bis 7. Juni 2019

Reiseroute: Porto – Castelo do Neiva – Gerês – Guimarães – Douro-Tal

Name: Ehepaar Stahl

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia, Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia; Abendessen in einer 4*-Wein-Quinta am Douro; 2-stündige Schifffahrt auf dem Douro

Letztes Jahr 2018 hatten wir die Rundreise „Komfort und Genuss im ländlichen Alentejo“ gebucht. Wir waren rundum zufrieden, und haben uns daher heuer für die Rundreise „Nordportugal – grüne Vielfalt für alle Sinne“ entschieden.

Hervorstechendes Merkmal beider Touren war die Kennerschaft, mit der Portugalreisen die Unterkünfte aussucht. Ob es sich nun um kleine Häuser oder große Anlagen mit Garten, Terrasse und Swimmingpool handelt, immer genießt man familiengeführte Häuser mit außergewöhnlichen Reiz, fernab allen Tourismuseinerlei. Dies vermittelt dem Reisenden das Gefühl einer ganz persönlichen Gastfreundschaft. An vielen dieser Stationen möchte man länger verweilen. 

Jeder der eine Reise mit Portugalreisen plant, sollte sich überlegen, die Aufenthalttsdauer der einen oder anderen Station zu verlängern.

Gibt es mal Probleme, dann ist Herr Berger von Portugalreisen zuverlässig die hilfreiche Hand aus Deutschland.