info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Wanderreise im Douro-Tal mit vorherigem Aufenthalt in Porto und abschließenden Tagen an der Costa Verde im Mai 2019

Reisezeit: von 3. Mai bis 17. Mai 2019

Reiseroute: Porto – Pinhão – Vilarinho – Alijó – Casal de Loivos – Castelo do Neiva

Name: Karl-Heinz Seeber

Anzahl der Reisenden: 4

Extras: 3x Abendessen; Lunch-Pakete; GPS-Gerät mit vorprogrammierten Wanderrouten; Gepäcktransfer an allen Wandertagen

Wie zu erwarten hat wieder alles wunderbar geklappt. Dies ist nun schon die 2. Reise mit Portugal-Reiseprofi, nachdem wir im vergangenen Jahr auf der Rota Vicentina mit Ihnen unterwegs waren.

Die Unterkünfte waren auch diesmal Spitze. Ganz besonders hat uns das Guesthouse in Porto gefallen. Besser kann man wohl kaum wohnen - mitten in der Altstadt (Ribeira) und doch ruhig.

Auch die Transfers von Porto in den Norden und wieder zurück ins Dourotal waren bestens organisiert. Die Wanderungen im Dourotal waren dank des zur Verfügung gestellten GPS kein Problem. 

Gerne wieder!