info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Aktivurlaub an der Costa Azul im August und September 2017

Reisezeit: von 27. August bis 3. September 2017

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Ivonne

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 3 Bausteine aus dem Aktivangebot

Mietwagen: die Wegbeschreibung laut Unterlagen von Flughafen zur Mietstation war zu ungenau, als wir sie gefunden haben war der Ablauf reibungslos sowohl bei Entgegennahme als auch bei der Rückgabe.

Unterkunft: sehr freundliche Eigentümer, die sehr bemüht waren uns vor Ort weiter zu helfen und Reisetipps gegeben haben. Verständigung war super. Zimmer sauber und ausreichend. Frühstück-einfach aber gut. Anlage zum wohlfühlen und groß. Wegbeschreibung zur Unterkunft ab der letzten Straße müsste genauer sein, da das GPS-Gerät bereits am Anfang der Straße das Ziel anzeigt.

Reiseunterlagen und Planung/Buchungsverlauf vorab: Die Unterlagen waren sehr hilfereich mit wertvollen Tipps und Hinweisen, die das Reisen und den Aufenthalt sehr vereinfacht haben. Gut waren, die GPS-Angaben zu den einzelenen Ausflugszielen. Hier gerne noch mehr GPS-Angaben(waren nur bei einzelnen Zielen) Die Restaurantempfehlungen waren sehr ausführlich, jedoch konnten wir diese nicht beurteilen/testen, da wir keine Fischliebhaber sind. Für Rückfragen und für alle Anliegen unsererseits war das Team von Portugalreiseprofi immer: freundlich, sehr hilfsbereit, zielführend, verständnisvoll, jeder Zeit erreichbar. Buchungsablauf und Zusammenstellung der Reise verlief reibungslos, es wurde immer alles sehr zeitnah erledigt und die Reise sehr individuell auf uns abgestimmt. Die Reisemappe hat uns eine Woche lang auf Schritt und Tritt begleitet, sie war unser persönlicher Reiseführer ;-) egal ob Städtetrip, Naturerlebnis, Aktivausflüge oder Stranderholung.

(-): super freundliche, erfahrene Guids, tolle Ausflüge, vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Die Planung und Buchung der Aktivausflüge durch Portugalreiseprofi war super, jedoch wäre es sinnvoller, die Jeeptour zu beginn des Urlaubs einzuplanen statt zum Schluss. Denn viele Dinge/Orte hätten wir gerne nach der Tour mit unserem Guid noch einmal in Ruhe besichtigt, hierfür war dann leider keine Zeit mehr. Wären wir die ganze Woche nicht so erkundungsfreudig gewesen, hätten wir vieles gar nicht erst kennengelernt und besichtigen können.

Freundliche Grüße

Ivonne