info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Alentejo-Rundreise - Natur und Erholung pur im Mai 2019

Reisezeit: von 11. Mai bis 22. Mai 2019

Reiseroute: Palmela – Vila Nova de Milfontes – Carrapateira – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Abendessen mit traditioneller Fado-Vorstellung

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Portugal und sind gut erholt wieder zu Hause gelandet.

Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants, die wir aufgrund Ihrer Empfehlung ausprobiert haben, waren prima (gutes Preis-Leistungsverhältnis), auch die weiteren Tipps zur Reise waren sehr hilfreich.  

Wir waren bisher immer auf eigene Faust unterwegs und wissen, wie schwierig und zeitaufwendig es ist, passende Unterkünfte und gute Restaurants zu finden. Dank Ihres Buchungsservices und der individuellen Tipps konnte unsere Reise von Anfang an entspannt beginnen.

Nach Ankunft in Lissabon konnten wir den Mietwagen problemlos übernehmen. Mit der Überquerung der Vasco-da-Gama-Brücke ließen wir die Stadt hinter uns und erlebten das erste Highlight unserer Reise und konnten dem Trubel "Ade" sagen. Die Alentejo-Küste und die West-Algarve sind im Frühjahr ein Traum - alles blüht und man kann auf den gut markierten Wanderwegen an der Steilküste wundervolle Ausblicke genießen und an netten Orten verweilen. Mit Ihren Tipps im Gepäck hatten wir immer Ideen parat, konnten uns aber auch treiben lassen und auf individuelle Entdeckungstour gehen.

Die Rundreise endete für uns mit einem erweiterten Aufenthalt in Lissabon (4 Nächte). Gut erholt waren wir gerüstet für die Stadt und haben es genossen, Zeit für unsere Stadterkundung zu haben. Da Lissabon so viele Facetten hat, gibt es auch für uns noch viel zu sehen, so kommen wir sicherlich wieder!

Mit einem letzten Highlight, dem Fado-Abend, ging unsere Reise zu Ende. Die Musiker und das Ambiente waren ausgezeichnet! 

Alles in allem hat uns die Reise und das Land sehr gut gefallen und wir waren mit Ihrem Reservierung-Service, den Tipps und der Reiseplanung sehr zufrieden.

Vielen Dank!