info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

„Algarve in allen Facetten erleben“ im Juni 2017

Reisezeit: vom 4. Juni bis 13. Juni 2017

Reiseroute: Faro – Tavira – Estói – Serra de Monchique – Carrapateira

Name: Karin und Jürgen

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootsausflug durch das Naturschutzgebiet der Ria Formosa, Bootsausflug zu den Grotten bei Lagos

zur Reisebeschreibung

 

…auf unserer Reise hat alles gut geklappt. Wir haben viel gesehen und erlebt. Danke für das sehr ausführliche Informationsmaterial. Die Unterkünfte waren für unsere Vorhaben - Besichtigungen, Strände, Wanderungen und Natur strategisch sehr gut gewählt. Bei den Pousadas und der (-) konnte man sogar immer zu Fuß ausgezeichnete Lokale zum Essen erreichen. Danke für die Tipps. Bei der (-) hat uns das Zimmer 9 nach hinten nicht so gefallen, aber wir hatten Glück und konnten gegen einen Aufpreis von 12 € pro Tag in ein Zimmer mit Gartenblick umziehen. Das Klima in Carapeteirra (26 Grad) ist viel angenehmer als z.B. in Lagos (33 Grad), deshalb waren wir froh, dass wir in Carapeteirra 3 Nächte verbringen konnten. Sicherlich werden wir uns noch einmal die Küsten hinauf bis Lissabon anschauen.

Das Hotel 3K am Flughafen, das wir selbst gebucht haben, ist auch sehr empfehlenswert. Man kann sein Auto abends abgeben, zu Fuß zum Hotel und zum Flughafen gehen. Das ist praktisch, wenn der Flieger früh geht.

mit freundlichen Grüßen

Karin und Jürgen