info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Algarve in allen Facetten erleben im Oktober 2021

Reisezeit: vom 4. Oktober 2021 bis 15. Oktober 2021

Reiseroute: Tavira – Estoi – Serra de Monchique – Aljezur – Lagos – Olhos d´Agua

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Grundsätzlich hat uns die Reise sehr gut gefallen. Wir hatten ja eine Rundreise gebucht, was bei der Region Algarve schon recht ungewöhnlich ist. 6 Quartiere bei einer Längenausdehnung von rund 150 km, da mussten wir schon schmunzeln, als uns das bewusst wurde. Wir sind es ansonsten grundsätzlich gewohnt, wesentlich längere Entfernungen auf unseren Rundreisen zurückzulegen. Sicherlich hätten hier auch 1 oder 2 Quartiere gereicht aber wir wollten ja auch in dieser Region viel sehen. 

Wir sind grundsätzlich keine Strandgänger und wollen immer viel sehen, wenn wir im Urlaub sind. Daher war das insgesamt für uns ein sehr schöner Urlaub. 

Es war gut, dass die Touristenhochburgen im Süden von der Reise ausgeklammert wurden. Wir haben lediglich einen kurzen Abstecher noch Albufeira gemacht. Das war auch nicht unser Ort. 

Vielen Dank für Ihre Vorbereitung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.