info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

„Algarve in allen Facetten erleben“ im September 2016

Reisezeit:  18. September bis 28. September 2016

Reiseroute: Faro – Castro Marim - Estoi - Serra de Monchique – Carrapateira - Lagos - Vilamoura – Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootsausflug durch das Naturschutzgebiet der Ria Formosa, Bootsausflug zu den Grotten bei Lagos

Sehr geehrter Herr Straubinger,


wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch ohne Ankündigung eines Gutscheins hätte ich mich noch gemeldet.


Wir waren durchweg sehr zufrieden. Die Unterkünfte haben uns in ihrer Unterschiedlichkeit sehr gefallen. Wir wären fast immer gerne länger geblieben. Besonders hervorzuheben waren das (-) mit der Lage und Konzeption. Restaurant super.
Das (-) ebenso in seiner Abgeschiedenheit.
Die Quinta (-) überraschte mit der ruhigen Lage so dicht bei den Touristenzentren und mit der persönlichen Ansprache.


Die Route mit den Ausflugszielen und Restaurants gaben einen wunderbaren Überblick. Die Landschaft besonders an der Costa Vicentina hinterläßt bleibende Eindrücke.
(-) in Salema war ein anderer Standard. Annemarie und Alan sehr nett, das Frühstück wunderbar, aber die Betten und Sanitäranlagen zeigen Verschleißerscheinungen.
Wir hatten jedenfalls einen wunderbaren Urlaub und könnten als Wiederholungstäter für den Norden Portugals vorgemerkt werden.


Mit einer anonymen Veröffentlichung wäre ich einverstanden.


Mit freundlichen Grüßen