info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Badeurlaub an der Silberküste mit abschließendem Aufenthalt in Porto im Juni 2019

Reisezeit: vom 9. Juni 2019 bis 20. Juni 2019

Reiseroute: Ericeira – Nazaré – Mira – Porto

Name: Ralf Baldering und Cornelia Holländer

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, deutschsprachige Stadtführung in Porto; deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation

Unsere von ihnen zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen in Form von Routen- und Tagesablaufbeschreibungen waren eine sehr wertvolle Hilfe um dieses wunderbare Land mit seinen sympathischen und offenen Menschen kennenzulernen.

Ebenfalls sehr hilfreich waren die Restaurant-Empfehlungen, die uns sehr geholfen haben, ebenso die Übersetzungen der uns nicht so vertrauten Namen der Speisen.

Im vergangenen Jahr besuchten wir mit ihnen bereits die Alentejo-Küste von Lissabon bis Carrapateira und wieder zurück nach Lissabon. Auch diese Reise war äußerst gelungen.