info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Badeurlaub an der Silberküste mit Aufenthalten in Porto und Lissabon im August und September 2018

Reisezeit: von 21. August bis 4. September 2018

Reiseroute: Porto – Furadouro – Nazaré – Ericeira – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

 

…unsere Reise hat uns sehr gut gefallen!

Die Auswahl der Hotels war wirklich sehr gut und wir empfanden alle Unterkünfte als sehr angenehm bis auf eines.

Besonders hervorzuheben war der Service und die Qualität des Essens im Boutique-Hotel (-) in Furadouro.
Die Lage und der Service im Quinta (-) in Ericeira war ebenfalls hervorragend.
Leider fiel unser letztes Hotel in Lissabon (-) aus der Reihe. Das Hotel insgesamt machte einen eher angestaubten Eindruck. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war zwar groß, aber leider von mittelmäßiger Qualität ohne jegliche Abwechslung.

Unser erstes Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Zudem war es sehr laut und es roch sehr unangenehm, vermutlich von der Klimaanlage. Immerhin hatte man uns auf Rückfrage nach der ersten Nacht ein größeres und angenehmeres Zimmer zugeteilt.

Insgesamt war Portugal für uns eine Reise wert und wir können uns vorstellen wieder einen Urlaub dort zu verbringen. Gerne würden wir auch wieder über Ihr Reisebüro buchen.