info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Die drei Gesichter der Algarveküste im August und September 2019

Reisezeit: von 28. August bis 10. September 2019

Reiseroute: Carrapateira – Lagos – Tavira

Name: Monika und Hans-Joachim

Anzahl der Reisenden: 2

Die von Portugal-Reiseprofi vorgeschlagenen Stationen Carrapateira (Barlavento), Lagos (Felsalgarve) und Tavira (Sandalgarve) zeigten uns Einblicke in ganz abwechslungsreiche Natur und Küste und (alltags)-kulturelle Hintergründe. Die Unterkünfte (Hotels bzw. Gästehäuser) waren exzellent ausgewählt, sehr individuelle und gut geführte Häuser. Die zur Verfügung gestellten Routenbeschreibungen waren perfekt und ermöglichten schnelle Orientierung. Von der Fülle der Anregungen für Tagesgestaltung und Ausflüge haben wir das für uns gerade Passende ausgewählt, relaxten auch mal für 3 Stunden nur am Strand. Gern folgten wir auch den Restaurantempfehlungen - einige der Restaurants besuchten wir und fanden die Darstellung in den Reisehinweisen bestätigt. An das besonders gute Essen bei dieser Reise werden wir uns sehr gern erinnern!

Alles in allem: Für uns war es eine gelungene, entspannte Individualreise!