info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Die drei Gesichter der Algarveküste im Juli und August 2017

Reisezeit: von 28. Juli bis 11. August 2017

Reiseroute: Faro Lagos Tavira Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 4

…gestern Abend sind wir wieder in Deutschland gelandet und könnten Dank dieses Wetters gleich schon wieder in den Flieger steigen.

Uns hat der Urlaub an der Algarve sehr gut gefallen. Auch die Variante mit den 2 Unterkünfte war sehr gelungen. Das erste Hotel war ein guter Start und hat uns sehr gut gefallen. Unsere Mitreisenden hatte ein etwas schlechteres Zimmer - Balkon zur Straße und Dusche sehr eng, aber ansonsten waren sie auch sehr zufrieden. Das Frühstück ist super gut - viel Auswahl, leckere lokaler Produkte. Das Hotel ist sehr schön ruhig und mit viel Liebe gestaltet. In ca. 15 Minuten sind wir zu Fuß in der Altstadt gewesen und hatten eine große Auswahl an Restaurants. Wir haben die von Ihnen empfohlenen Strände besucht - alle waren wirklich sehr schön. Das Wasser war allerdings sehr, sehr, sehr kalt.

In der zweiten Unterkunft haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Ruhig, etwas abseits gelegen und die Chefin und das Personal waren sehr nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Klimaanlage im Zimmer unserer Mitreisenden war defekt und wurde auch nicht in der Zeit repariert. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich - kein Buffet, aber ich fand es sehr gut - selbstgemachte Marmeladen, Obstsalat, selbstgemachte Joghurt... Einen Abend haben wir auch dort zu Abend gegessen, was ich auch wirklich empfehlen kann. Es war sehr lecker und ein schöner Abend. Vom Hotel aus sind es gut 30 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Das Städtchen Tavira hat auch einiges zu bieten.

Wenn sie meine Bewertung veröffentlichen wollen, dann bitte nur anonym.

Wir werden bestimmt noch einmal nach Portugal reisen!

Vielen Dank