info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

„Die drei Gesichter der Algarveküste“ im Mai 2017

Reisezeit: vom 16. Mai bis 24. Mai 2017

Reiseroute: Faro – Carrapateira – Olhos d´Agua – Tavira

Name: Anke und Jörg

Anzahl der Reisenden: 2

zur Reisebeschreibung

 

Liebes Reiseprofi-Team,

wir haben einen wunderbaren Urlaub in Portugal verbracht! Die Vielfalt der Algarve mit seinen Naturschönheiten hat uns sehr beeindruckt. Eine schöne Möglichkeit fernab des Massentourismus auf eigenen Wegen zu wandeln, Buchten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, zu entdecken, sowie kleinere Orte, die noch sehr ursprünglich wirken.

Die Unterbringung war sehr charmant und familiär: sehr schön in dem abgeschiedenen Tal in Vilarinha, in der (-) hätten wir uns Zimmer im Obergeschoss mit größeren Fenstern gewünscht, unser Zimmer war sehr dunkel und klein, (-) besticht durch sein großes Grundstück und das abendliche Menü mit anderen Gästen. Das Frühstück bei allen sehr lecker und familiär.

Sehr hilfreich waren die GPS-Daten! Der Mietwagen und -Verleih absolut in Ordnung.

Alles in allem ein sehr abwechslungsreicher und schöner Urlaub!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Anke und Jörg aus Hannover