info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Erlebnis-Wanderreise Rota Vicentina Spezial

Reisezeit: vom 30. Mai bis 7. Juni 2015

Reiseroute: Porto – Tabuaço – Alvados – Lissabon

Name: Sylvia Krege & Michael Houbé

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Wandertransfers, Verpflegung, geführte Fahrradtour

Hallo Herr Gruber,

 

die Reise uns sehr gut gefallen!

Alles war super organisiert und die Unterkünfte waren sehr schön und die Gastgeber freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Kritikpunkt war die Fahrradtour. Wir hatten schon bei der Ankunft den Eindruck, dass Miguel keine Lust auf die Fahrradtour hatte. Zuerst fragte er, ob wir nicht zu müde wären, was nicht der Fall war. Dann war es zu heiß, was auch nicht der Fall war und schließlich das Wetter zu schlecht, was ebenfalls nicht der Fall war. Im Endeffekt hat er dann doch die Fahrradtour zu dem kleinen Fischerhafen mit uns gemacht. Allerdings waren die Fahrräder in einem miserablen Zustand und eine 8 km lange Fahrt mit dem Rad kann man auch nicht wirklich als Fahrradtour bezeichnen.

Aber alle anderen Sachen, wie die Wanderung durch die Korkeichen, die Massage, das Abendessen bei Maria und David und die Eselwanderung waren wirklich toll! Und die normalen Wanderungen haben uns auch super gefallen und wir sind gut erholt zu Hause angekommen.

 

Wir werden bestimmt nochmal mit Ihnen verreisen und werden Sie auch weiterempfehlen!

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Sylvia Krege & Michael Houbé