info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Erlebnis-Wanderreise Rota Vicentina Spezial mit Verlängerung im Mai 2016

Reisezeit: vom 14. Mai bis 28. Mai 2016

Reiseroute:  Lissabon – Odemira – Zambujeira do Mar – Brejão –Odeceixe – Aljezur – Lissabon

Name: Herr und Frau Gross

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Lunch-Pakete, Wander-Transfers“: von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung, Transfer am An- und Abreisetag zwischen dem Bahnhof und der Unterkunft, Gepäcktransfer an allen Tagen mit Unterkunftswechsel, Geführte Erlebnis-Wanderung mit anschließender kleiner Verkostung lokaler Produkte, Gourmet-Abendessen für zwei Personen, Geführte Fahrradtour mit Mountainbikes, Relax-Massage für zwei Personen

Guten Tag Herr Gruber,

 

Wie versprochen sende ich Ihnen unsere Bewertung für die Wanderreise Rota Vincentina vom 14.05 - 28.05.16.
Die Streckenführung haben Sie ja parat wenn Sie unseren Text auf ihrer Webseite veröffentlichen.

Liebes Team vom Portugal-Reiseprofi


es war unsere erste Portugalreise und wir sind beide ganz begeistert und erholt zurückgekommen.

 

Da das Wetter jeden Tag mitgespielt hat, konnten wir unbesorgt durch die ruhige Natur wandern. Der Fischerweg war  abwechslungsreich und beeindruckend, die Strände sehr sauber und einladend.

 

Die Reiseunterlagen vom Reiseprofi sind was Tipps,  Restaurantempfehlungen und Beschreibung der Wanderroute einwandfrei. Alles stimmt mit dem was wir erlebt haben überein. 

 

Wir haben Abends die Restaurants sehr genossen und das gefunden was wir auf Reise suchen -Landestypische Küche-.

 

Die Unterkunftsinhaber waren engagiert und hilfsbereit. Wir wurden mit tollem Frühstück  verwöhnt.

 

Die Transfers haben immer geklappt und die Lunchpakete waren für die Tagesetappe ausreichend.

 

Jede Unterkunft war so unterschiedlich, dass wir jedes Mal ein neues Erlebnis hatten (Obstteller von Miguel, tolles Abendessen von Maria, ausführliche Beratung bei der Ankunft in Lissabon in (-) über Sehenswürdigkeiten und das was wir sehen wollten).
 

Diese Reise hat ein tolles Konzept und wir können es nur weiter empfehlen. Die Programmpunkte sind sehr ausgewogen und gewähren einen guten Einblick in das Reiseland. Wenn unser nächster Urlaub wieder nach Portugal führt dann nur mit dem Reiseprofi.

Mit der Massage hatten wir ein bisschen Pech da es an dem Tag etwas frisch war und wir draußen massiert wurden, aber das muss in unserer Bewertung nicht erwähnt werden.


Ich bedanke mich für all Ihre Bemühungen und verbleibe mit


Herzlichen Grüssen