info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit drei Inseln im Juni und Juli 2019

Reisezeit: vom 29. Juni 2019 bis 13. Juli 2019

Reiseroute: Pico – São Jorge – São Miguel

Name: Bettina und Wolfgang Stock

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootstour zur Walbesichtigung auf der Insel Pico

Zwei Wochen Azoren liegen hinter uns. Die von den Portugal Reiseprofis ausgewählten Unterkünfte auf unseren drei Stationen Pico, Sao Jorge und Sao Miguel waren alle sehr schön. Von einem Holzbungalow im "Dschungle", einem tollen Appartment mit Blick aufs Meer und den Pico sowie einem netten Hotel auf Sao Miguel war alles dabei ... Auch das Walwatching war ein Erlebnis wert ...

Es war unsere dritte Reise mit den Portugal Reiseprofis und wir schätzen auch die Ausflugs- und Restaurant-Tipps sehr. Herzlichen Dank nochmals für die gute Organisation.