info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit drei Inseln und Besuch Lissabons im Juli und August 2022

Reisezeit: vom 14. Juli 2022 bis 1. August 2022

Reiseroute: Lissabon – Faial – Pico – São Miguel

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Wir haben eine Azoren-Reise mit den Portugal-Reiseprofis gründlich geplant und im Juli 2022 durchgeführt. Von Anfang wurden wir mit sehr detaillierten und kenntnisreichen Informationen beraten, sowohl zur Auswahl der Inseln, zu Unterkünften und Abläufen der Flug- und Fährverbindungen. Unser Eindruck, dass wir es mit „Reiseprofis“ zu tun haben, bestätigte sich in vielfacher Hinsicht. Die sehr ausführlichen Reisebeschreibungen, Veranstaltungs- und Besichtigungs-hinweise wurden mit zahlreichen Tipps zu Restaurants und weiteren Sehenswürdigkeiten ergänzt. 

Zu unserem mehrtägigen Lissabon-Aufenthalt (empfehlenswert am Anfang!) wurde von den Portugal-Reiseprofis ein ausgezeichnetes Hotel empfohlen, Lage, Service und Wohlfühlempfinden - perfekt. Die Lissabon-Empfehlungen und Hinweise waren sehr ausführlich, gut sortiert und recherchiert. Besonders hervorhebenswert ist es, dass wir unterwegs mehrfach prompte Antworten auf Nachfragen und planerische Hilfestellung bekamen. Das kann man als echte Reisebegleitung bezeichnen. Vielfach war es einfach klar, dass die beiden Geschäftsführer die Orte und Gegebenheiten im Land aus eigener Erfahrung kennen und beurteilen. Gelegentlich fehlte ein allerletztes Update in den Reiseinformationen zu Änderungen wie z. B. Telefonnummern oder Hotel-Namen. Insgesamt sagen wir nochmals danke und sprechen gern eine Empfehlung aus.