info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit vier Inseln im September und Oktober 2022

Reisezeit: von 18. September bis 9. Oktober 2022

Reiseroute: São Miguel – Faial – Pico – São Jorge – São Miguel

Name: Thilo und Anita

Anzahl der Reisenden: 2

Wir hatten eine traumhaft schöne Azoren-Reise. Von den Vorzügen dieser wunderbaren Landschaft, den freundlichen Menschen, dem leckeren fangfrischen Fisch, den tollen Wanderungen etc. brauch ich hier nicht zu schreiben...

Sie haben wieder einmal super (eher kleine familiäre) Unterkünfte für uns gefunden. Am besten hat es uns bei Francisco auf Faial gefallen, auf seiner Quinta mit dem schönen Garten. Auch in der Familien-geführten Unterkunft auf Pico haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das große Hotel in Ponta Delgada war völlig anders, aber wir haben uns bewusst hier mal für ein solches großes Hotel entschieden und es war nicht schlecht: nette Sicht auf das Treiben am Hafen, gute Lage als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge auf Sao Miguel, und ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück mit mega Auswahl.

Bleibt noch zu erwähnen, dass auch die bei Ihnen vorgebuchte Wal-Beobachtungs-Tour (Horta) ein voller Erfolg war. Sehr nette kompetente Guides, wir haben Delfine und – trotz der eher ungünstigen Jahreszeit – sogar Wale gesehen.