info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit vier Inseln und Besuch Lissabons im September 2022

Reisezeit: von 2. September bis 18. September 2022

Reiseroute: Lissabon – Faial – Pico – São Jorge – São Miguel

Name: Familie Hörnig

Anzahl der Reisenden: 2

Zum dritten Mal mit PRP unterwegs. Diesmal vier Azoren Inseln bereist und vorher zwei Tage Lissabon besucht. 

Wie immer eine perfekte Reisebeschreibung mit vielen Tipps, Ratschlägen und Restaurantempfehlungen. Das 30seitige „Programm“ hat uns optimal über die Inseln Faial, Pico, Sao Jorge und Sao Miguel begleitet. In Lissabon kennen wir uns mittlerweile aus.

Die Unterkünfte wieder sorgfältig ausgewählt, jede etwas anders aber immer mit einem besonderen Charme, den wir schätzen, eben typisch PRP!

Die Mietwagen Übergabe hat jedes Mal gut geklappt und die Weg -beschreibungen haben uns prima weitergeholfen. Außerdem hat das Handy gut navigiert. Sogar das Wetter hat toll mitgespielt, kurze Regenschauer sind allerdings immer möglich – wir haben aber nie die Regenjacken gebraucht.

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit 1000 Fotos zurückgekommen und noch mehr Bildern im Kopf.

Herzlichen Dank dem Team von PRP, gerne wieder :)