info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Azoren - Rundreise mit vier Inseln und Besuchen Lissabons im September und Oktober 2022

Reisezeit: von 17. September bis 5. Oktober 2022

Reiseroute: Lissabon – Faial – Pico – São Jorge – São Miguel – Lissabon

Name: Birgit Göttlich-Reimann

Anzahl der Reisenden: 2

Wir haben mit der Unterstützung von Portugal Reiseprofi eine unbeschreibliche Zeit in Lissabon und auf den Azoren verbringen dürfen. Alles war liebevoll zusammen gestellt, perfekt organisiert und hat dementsprechend auch völlig problemlos geklappt. Die ausführlichen Beschreibungen und Tipps sind sehr wertvoll und haben uns bei der, dem Wetter des Tages angepassten, Planung unserer Aktivitäten bestens unterstützt. Lasst keinesfalls die Whale Watching Tour aus weil ihr das vielleicht woanders schon einmal gemacht habt. Bei uns war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Ein herzliches Obrigada an das Reiseprofi-Team.