info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Fahrrad-Reise an der Alentejoküste im September und Oktober 2017

Reisezeit: von 25. September bis 8. Oktober 2017

Reiseroute: Lissabon – Tróia – Carvalhal – Melides – Vila Nova de Santo André – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – Brejão – Sagres

Name: Susanne Zünd

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer am 1. Tag von Lissabon nach Setúbal und am 8. Tag von Sagres nach Lagos, Gepäck-Transfer an allen Fahrradtagen, Unfall- und Haftpflichtversicherung, Notfall-Fahrzeug an allen Fahrradtagen

Wir haben wundervolle Tage in Portugal verbracht!

Hier nur ein paar wenige Inputs.

Der Taxifahrer hat beim Vodafone Stand gewartet. Wenn man auf dem Flughafen aus der Türe kommt, warten dort sicher über 30 Leute mit Empfangschilder. Wäre vieleicht deshalb besser gleich beim Vodafone Stand den Treffpunkt zu vereinbaren?

Die Wegbeschreibungen sind teils recht kompliziert, wir haben auf anderen Fahrradreisen schon erlebt, dass kleine Klebebilder als Wegmarker dienten.

Die Unterkunft in Vila Nova war gut, schade aber dass man nicht dort essen konnte. Wir hätten gerne in Melides übernachtet. dann wäre der erste Tag auch nicht so weit gewesen. Der 4. Tag haben wir auf dem Fischermantrail zu Fuss verbracht. Ich denke, dass ist eine Gute Option, da man die Küste nur zu Fuss so richtig erleben kann. Miguel hat uns nach Zambujeira do Mar gebracht und in Odeceixe wieder abgeholt.

In Milefontes haben wir ein Restaurant (Milfontes Beach) mit Buffet für 12.90E und Meersicht gefunden. Da wir die Küche Portugal noch nicht kannten, hat uns das sehr gefallen, so konnten wir alles probieren.

Sonst hat alles wunderbar geklappt!

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse

Susanne Zünd