info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle „Fahrrad-Reise an der Algarveküste“ mit Verlängerung in Tavira im Juli 2022

Reisezeit: vom 9. Juli 2022 bis 18. Juli 2022

Reiseroute: Sagres – Lagos – Praia da Rocha – Galé – Praia da Falésia – Faro – Tavira

Name: Ingrid und Manfred Bohner

Anzahl der Reisenden: 2

Die Fahrradreise war sehr schön

Wir wurden in der 1. Unterkunft bereits von Raúl erwartet und topp Einführung erhalten 
Fahrräder waren sehr gut in Schuss 

Auch die kleineren Unterkünfte waren sehr schön die beiden großen Hotels waren halt groß, aber sauber. Wir mögen es halt lieber kleiner

Ganz große Klasse waren die Quinta (-) und die Quinta (-)
 
Auch die Mietwagen Übernahme hat einwandfrei funktioniert 

Die Bootstour war auch gut organisiert und ihre vielen Tipps für Restaurants und Ausflüge waren wieder sehr hilfreich 

Vielen Dank 

Fazit 
Ein wunderschöner Urlaub  ohne Zwischenfälle 

Der letzte Rad Tag wurde aufgrund von Waldbränden gecancelt- war echt schade, aber dafür können Sie ja nichts 

Wir wurden rechtzeitig darüber informiert und hatten auch ohne Tour einen schönen Tag