info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Portugal Rundreise

Reisezeit: von  11. bis 26. März 2014
Reiseroute: Lissabon – Odemira – Aldeia do Meco – Lissabon          

Name: Christine, Andreas und Emma
Anzahl der Reisenden: 3

Hallo Reiseprofis,


gestern haben wir endlich unsere Urlaubsbilder genüsslich durchgesehen. Es war ein super Urlaub! Jetzt endlich ein kurzes Feedback.


Zu den Reiseunterlagen wäre unserer Meinung nach zu ergänzen die kleine Chocolatierie in Odemira, die auch sehr geschmackvolle Töpferwaren verkauft.

Die Quinta in Odemira war für unsere Einjährige auf jeden Fall der Höhepunkt – für Familien der optimale Ort zum Entspannen: Wahnsinns-Frühstück, viel Platz inmitten der Natur mit vielen Tieren und dem Bio-Gemüsegarten, aus dem man sich bedienen darf. Von der Terasse aus haben wir einen Habichtsadler beim Kuhreiher-Beutefang gesehen (selbst für unseren Oberorni-Papa eines der Orni-Highligts seines Lebens) und das schmusende Steinkauz-Pärchen war auch nicht zu verachten! Von der Exkursion in die Steppenregion um Castro Verde ganz zu schweigen.


Ja, wir könnten jetzt ellenlang ins Schwärmen geraten: Strände, Fischessen, Frühling in Portugal, Lissabon ... aber das wisst ihr ja selber. 


Wir empfehlen euch weiter, weil folgendes für euch spricht:


1. Reise auf Wunsch – mit Winzling und sonstigen Spezialwünschen ja auch gar nicht so einfach. Ihr seid die Profis für dieses Land! :-)


2. Super Orga vor der Reise – da braucht man sich vor der Reise gar keinen Vorbereitungsstress zu machen und ist dann trotzdem gut gerüstet.


3. Super Service während der Reise: Dass Ihr von 8-20 Uhr telefonisch für alle Fragen und Sorgen erreichbar seid und z.B. jederzeit etwas dolmetschen könntet, ist einfach unschlagbar.


Muuuuito obrigada!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Viel Erfolg weiterhin

 

Christine, Andreas und Emma