info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Portugal Rundreise „Algarve in allen Facetten erleben“

Reisezeit: vom 23. Juni bis 02. Juli 2014
Reiseroute:Faro – Tavira – Estói – Serra de Monchique –Carrapateira – Lagos – Olhos d´Agua – Faro  

Name:  M.S.
Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootsausflüge in Lagos und Tavira

Hallo Herr Gruber,

wir sind gut erholt aus Portugal zurückgekommen und es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Nach der letztjährigen Rundreise von Lissabon nach Porto und zurück waren wir dieses Mal besonders von den kurzen Tagesetappen begeistert.


Die Landschaft an der Algarve und im Hinterland ist wunderschön.


Die ausgewählten Hotels waren individuell und jedes hatte seinen ganz eigenen Reiz und Charme.
Besonders gefallen hat uns die Unterkunft in Carrapateira. Das Abendessen im empfohlenen Restaurant mit Blick aufs Meer und Felsen war einer der Höhepunkte unserer Reise.


Zu der Lagunenfahrt in Tavira sind wir etwas zu spät gekommen, weil wir das falsche Hotel angesteuert hatten. Das war allerdings ganz allein unsere Schuld, denn den Reiseunterlagen lag ja die entsprechende Anfahrtsbeschreibung bei.


Enttäuscht waren wir nur vom letzten Hotel unserer Reise. Lage, Größe, Zimmergröße und - Ausstattung waren meilenweit von dem entfernt, was die anderen Hotels ausgemacht hat. Keine Individualität, dafür Massentourismus und Austauschbarkeit. Das einzig Positive war der schnell zu erreichende Strand mit seinen wunderschönen Felsen.

Sie können meine Rückmeldung gerne in anonymisierter Form auf Ihrer Webseite veröffentlichen.

Vielen Dank nochmals für die vielen schönen Erinnerungen an die Algarve, die wir dank Ihrer guten und professionellen Organisation mitgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

M.S.