info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen Portugal Rundreise von Lissabon an die Westalgarve

Reisezeit: vom 05. bis 18. Juni 2014
Reiseroute:Lissabon – Sintra – Aldeia do Meco – Èvora – São Luís – Carrapateira – Lissabon

Name:  Isabella Eisermann und Dirk Nußbaumer
Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrter Herr Gruber, Herr Gschwendtner,

 

ja wir haben uns sehr gut erholt und können eigentlich nur Positives berichten.

Ihre Reiseplanung hat uns ausgezeichnet gefallen, es war sehr ausgewogen, die Unternehmungen, die Sie angeboten hatten waren sehr vielfältig und detailliert. Die Hotels waren immer eine angenehme und positive Überraschung. Wir freuten uns immer wieder auf die nachfolgende Unterkunft, da wir uns immer sehr wohl gefühlt haben.

Die Reisezeit war ideal, es waren meist sehr wenige Gäste in den Hotels, so dass man das Angebot in den Hotels eigentlich immer voll ausschöpfen konnte. Die Herzlichkeit mit der man in den einzelnen Hotels empfangen wird und die Hilfsbereitschaft waren überwältigend. Die Fahrstrecken auf den Landstraßen haben wir genossen, da wir durch sehr abwechslungsreiche Landschaften gefahren sind. Die Strände waren auch sehr wenig besucht, obwohl die Temperaturen sehr angenehm waren ca. 26 Grad, was uns auch gefallen hat.

In Lissabon hat es leider geregnet, so konnten wir nicht allzu viel besichtigen, das werden wir sicher nachholen. Das Restaurant "do Cabrita" in Carrapateira (gegenüber der Hoteleinfahrt Casa Fajara) ist sehr zu empfehlen, sehr gute Fleischgerichte und große Portionen und das Personal ist auch sehr freundlich  :-)   (obwohl Portugal verloren hat und wir das Spiel dort angesehen haben).

 

Noch ein kleiner Tipp in der Nähe von Sesimbra kann man Dinosaurier-Spuren ansehen, wer Interesse hat (vielleicht mit Kindern), es kostet nichts. Es gibt da zwei Stellen bei der einen kann man direkt mit dem Auto hinfahren, war wohl mal ein Steinbruch wo Marmor abgebaut wurde, glaube ich und die andere Stelle liegt auf dem Weg zum Kap Espichel, da wandert man vom Parkplatz aus ca. 15 Minuten.

 

Wir fühlten uns sehr gut beraten und werden Sie sicher auch weiterempfehlen.

Gerne werden wir wieder mit Ihnen reisen - vielleicht mal in eine andere schöne Ecke Portugals.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich gerne an!

 

Viele liebe Grüße

 

Isabella Eisermann und Dirk Nußbaumer