info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise an der Algarve und im Alentejo im Mai 2023

Reisezeit: 13. Mai bis 27. Mai 2023

Reiseroute: Lagos – São Teotónio – Estoi

Name: K.T. und K.M.

Anzahl der Reisenden: 2

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Süden Portugals verbracht. Die Reise war sehr gut geplant, die Reiseunterlagen mit vielen interessanten Tipps sehr ausführlich und hilfreich. Die Unterkünfte waren wieder sehr gut ausgewählt. Insbesondere das B&B im Alentejo hat uns begeistert, wahrlich ein kleines Paradies! Ganz herzlichen Dank dafür.

Gerne möchten wir noch folgende Restaurants empfehlen, die wir auf Ausflügen kennengelernt haben und die wir durchaus erwähnenswert finden:
Praia da Luz: Boaty’s Tapas Café (große Auswahl, sehr gut organisiert)
Burgau: Miam (nicht ganz preiswert, aber ausgesprochen lecker) und die Beach Bar direkt am Strand
Zambujeira do Mar: Barca Traquitanas (typisch portugiesisches Restaurant, gute Auswahl an frischem Fisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis)
Loulé: Flor da Praça (an der Markthalle gelegen; typisch portugiesisches Restaurant, gute Auswahl an frischem Fisch,; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis)

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die perfekt geplante und organisierte Reise. Gerne das nächste Mal wieder!