info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise in Nordportugal im Juni 2023

Reisezeit: 11. Juni bis 19. Juni 2023

Reiseroute: Porto – Ponte de Lima – Gerês – Douro-Tal

Name: Siegfried

Anzahl der Reisenden: 1

Relativ kurzfristig habe ich mich zu einer 8-tägigen individuellen PKW-Rundreise durch den Norden Portugals entschlossen und bin bei der Online-Suche auf den "Portugal-Reiseprofi" gestoßen. Der erste Kontaktversuch verlief vielversprechend und nach kurzer, unkomplizierter Abstimmung zu meinen Vorstellungen war die Reiseplanung erstellt worden. Der Vorschlag wurde schnell erarbeitet und ich habe ihn dann weitestgehend so übernommen. 

Es war kein Fehler: die Reiseunterlagen kamen pünktlich und waren anregend ausführlich, die Hotels waren gut bis sehr gut, der Autoverleih verlief problemlos. Ich ziehe insgesamt ein sehr positives Fazit über das Reisebüro und kann es nur empfehlen.

(Das Glück wäre allerdings perfekt gewesen, hätte man mir die Flugbuchungsprozeduren auch noch abgenommen - aber ich verstehe die Gründe, warum dies nicht mehr angestrebt wird..)

Ich danke insbesondere Herrn Berger für die gute Arbeit, wünsche alles Gute... und, ich bin mir sicher: ate a proxima vez!