info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise mit zwei Standorten an der Algarve im Juni 2016

Reisezeit:  14. Juni bis 28. Juni 2016

Reiseroute: Faro – Salema – Altura – Faro

Name: Rudi und Antje Lange

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen

Guten Tag, Herr Gschwendtner,

 

von Ende Mai bis zum 11. Juni 2016 haben wir über Ihr Reisebüro eine 11 tägige Wanderreise mit anschließendem 4 Tage Besuch in Lissabon gebucht.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken, weil die Ausarbeitung der Reise super war und die Logistik in allen Bereichen sehr gut geklappt hat. Da wir 70 + sind, war diese Reise für uns eine echte Herausforderung (auch was die Wanderkilometer betraf).

Wir waren restlos begeistert. Die Unterkünfte (überwiegend Landgüter) sind nicht zu toppen und die Gastgeber waren "echte" Gastgeber. Besonders unsere erste Unterkunft, die Quinta (-) durch Flugverspätung mußte Luis (-) uns um 22.20 Uhr in Sines vom Bus abholen - . Gegen Mitternacht kamen wir an. Er bot uns für den nächsten Tag "ausschlafen" an mit anschließendem "Kultur-programm".

Ein Foto füge ich bei: Unter Korkeichen hat ein Freund uns eine Stunde mit Folkloremusik und Guitarrenbegleitung unterhalten; Picknick war auch dabei und nette Gespräche!

Wunderschön waren die Wanderstrecken auf der Rota Vicentina , Fischerpfad gleichermaßen wie der Historische Weg. Diese Ruhe, Natur pur, das Wetter.... alles paßte!

Und dann Lissabon: 3 Tage mit dem Bus, den Straßenbahnen und dem Schiff Stadtrundfahrten gemacht und am 4 Tag noch besondere Stadtteile besucht.

 

Alles gut! Wir sind restlos begeistert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rudi und Antje Lange

 

P.s. freigegeben zur Veröffentlichung