info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise von der Algarve bis Lissabon im Februar und März 2024

Reisezeit: 24. Februar bis 9. März 2024

Reiseroute: Lagos – São Teotónio – Grandola – Lissabon

Name: K.T. und K.M.

Anzahl der Reisenden: 2
 

Wir haben zwei schöne Wochen an Portugals Westküste und in Lissabon verbracht. Die Reise war sehr gut geplant, die Reiseunterlagen wie immer sehr ausführlich und hilfreich. Auch die Unterkünfte waren wieder sehr gut ausgewählt. Lediglich das Hotel in Lissabon, ein interessantes Haus mit originellem Design, hat uns wegen seiner Lage (sehr laut und in für uns unbehaglichem Umfeld) leider nicht zugesagt.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die sehr gute Organisation der Reise. Gerne das nächste Mal wieder!