info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise von Lissabon bis an die West-Algarve im August 2016

Reisezeit: vom 1. bis 15. August 2016

Reiseroute: Lissabon – Sagres – Aldeia do Meco - Lissabon 

Name: Fam. M.

Anzahl der Reisenden: 4

 

Hallo Herr Gruber

Gerne unser Feeback zu unserer Reise:

 

Unterkunft in Lissabon:

Sehr gute Lage

Sehr nettes hilfsbereites Personal

Zimmer / Frühstück tipptopp

Bei den Betten hätten wir statt "Grand lit" lieber zwei separate Betten gehabt.

 

Unterkunft in Sagres:

Die Lage des Casa ist super. Die Wohnung im Parterre ist schön und sehr geräumig. Was etwas fehlt, ist ein Aussenraum mit Garten- oder Liegestuhl. Es hat wohl einen Sitzplatz, aber dieser ist etwas eingemauert und nicht sehr gemütlich.

Das Frühstück war ok, der Frühstücksraum so ganz ohne Fenster etwas beklemmend. Unsere Girls gingen in die Surfschule welche dem Hotel angeschlossen ist Wavesensation) und hatten viel Spass in diesen Tagen.

 

Unterkunft in Aldeia do Meco

Sehr nette Gastgeber, die Zimmer, der Pool und der Frühstücksraum waren sehr schön. Das Frühstück auch sehr gut.

Wir würden nächstes Mal einen Bungalow nehmen, damit wir eine Küche, insbesondere einen Kühlschrank hätten.

Es ist eine wunderschöne Gegend, im August jedoch etwas überlaufen.

 

Die Route war für uns ideal. Insbesondere gefallen hat es uns in Sagres.

Mit dem Mietwagen war alles in Ordnung, wir werden noch Belastungen von den Autobahngebühren erhalten, wir hoffen, das klappt alles.

 

Die Portugal-Reise hat uns sehr gefallen. Wir gehen bestimmt wieder einmal, aber eher nicht im August.

Für die Planung unserer Reise bedanken wir uns bestens. Sie können unser Feedback gerne veröffentlichen, aber anonym.

 

Freundliche Grüsse

 

Fam. M