info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Reise von Porto bis Lissabon

Reisezeit:  vom 31. Juli bis 15. August 2015

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Coimbra – Caldas da Rainha – Lissabon –Vila Nova de Milfontes – Lagos – Évora – Flughafen Lissabon

Name:  Guy Ridsdill

Anzahl der Reisenden: 2

 

Hallo

Wie gesagt, es hat alles sehr gut geklappt. Wir wurden wie vereinbart am Flughafen in Porto abgeholt.

Alle Hotels waren mit dem Pkw gut zu finden – wir hatten unser eigenes Navi mitgenommen und mit Ihren sehr detaillierten Beschreibungen war es kein Problem sie zu finden.

Danke auch für die Hinweise zu den Restaurants, die wir mehrfach aufgesucht haben und zu Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zu den Städten.

Falls ich die Reise nochmal machen würde, würde ich nur eine Änderung machen. Ich würde Lagos herauslassen und stattdessen je eine Nacht länger in Milfontes und Évora bleiben.

Der Massentourismus an der Algarve war, nach den sehr interessanten Städten davor, etwas nervig.

Danke nochmal für die sehr gute Organisation!!

 

Guy Ridsdill