info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise ab Lissabon bis an die Algarve im September 2021

Reisezeit: vom 4. September 2021 bis 18. September 2021

Reiseroute: Lissabon – Nazaré – Évora – Lagos

Name: Joachim Burczyk

Anzahl der Reisenden: 2
 

…wir sind wieder gut von der Reise zurückgekehrt und wir waren sehr begeistert.
Es war alles perfekt organisiert und die Hotels haben uns alle (obwohl ganz unterschiedlich) sehr gefallen. Vielen dank noch einmal für die Zusammenstellung der Reise!

Eine Kleinigkeit hat uns in Lagos gestört: etwas weiter vom Hotel entfernt wird ein altes Hochhaus entkernt, das hat etwas gestört, aber auch nicht so, dass es einen richtig genervt hat.

Auch mit dem Mietwagen hat alles geklappt, nur in Lissabon war das Abholen mit einer längeren Wartezeit verbunden (wegen Unterbesetzung und mehrerer Leute in der Schlange). Das Abgeben in Faro ging dagegen aber super schnell.