info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise – Algarve, Alentejo und Lissabon im Mai 2016

Reisezeit: vom 14. Mai bis 28. Mai 2016

Reiseroute:Faro – Tavira – Lagos – Carrapateira – São Luis –Évora – Lissaon

Name: Sabine & Achim Koep

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen

Sehr geehrter Herr Gruber,

nun liegt unsere Reise ja schon 3 Wochen zurück und der „Nachklang“  ist immer noch sehr positiv. Die Streckenauswahl war sehr interessant und mit vielfältigen Eindrücken verbunden. Insbesondere die Naturschönheiten an der Westküste haben es uns angetan. Jeden Tag haben wir aus der Vielzahl an wunderschönen Sandbuchten  eine Auswahl treffen können.

Die Wandervorschläge waren sehr ansprechend. Insbesondere gibt es in der Dünenlandschaft ab Almograve nach Norden einen wunderschönen Rundweg von ca. 3 Stunden Gehzeit. Wir hatten das Glück eine berauschende Vegetation in voller Blütenpracht zu erleben zu dürfen. Die Unterkünfte waren alle hervorragend.

Drei Dinge noch:

In dem Ort Sao Luis gibt es direkt neben der Kirche ein neu eröffnetes Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Wirt. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet. Leider habe ich den Namen nicht mehr parat, diesen können Sie aber sicher in der Unterkunft erfahren.

In Evora haben wir in der (-) gegessen. Der Service des Chefs war in einer abgespulten Freundlichkeit und das Essen war mit 30 € pro Person überteuert.

Das hoffentlich lösbare Problem mit den Mietwagenkosten habe ich in einer zweiten Mail an Herrn Gschwendtner bzw. Herrn Gruber beschrieben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich auch für eine Lösung einsetzen würden.

Ansonsten hat uns die Reise sehr gut gefallen und wir werden wieder nach Portugal kommen.

 

Mit besten Grüßen

Helmut Faden

 

PS: Auszüge aus diesem Feed back dürfen Sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen.