info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Algarve in allen Facetten erleben“ im März und April 2023

Reisezeit: 31. März bis 10. April 2023

Reiseroute: Tavira – Monchique – Aljezur – Lagos – Lissabon

Name: B. Faber

Anzahl der Reisenden: 3

…nach einer wunderschönen Rundreise durch die Algarve sind wir wieder gut gelandet. Gerne wären wir noch ein paar Tage länger geblieben.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation, Abwicklung und Betreuung Ihrerseits.
 
Ganz besonders gut hat uns die (-) in Tavira gefallen, obwohl auch alle anderen Unterkünfte sehr schön waren. Aber alleine schon der betörende Duft der Orangenblüten dort überall hat erheblich zum Wohlfühlen beigetragen.

Auch Tavira selbst hat uns sehr gut gefallen, da es nicht so touristisch ist wie z.B. Largos.
Hervorheben möchten wir auch das tolle und sehr liebevolle Frühstück in der (-) und das im (-), die Auswahl dort war kaum zu übertreffen. 
 
Wir haben viele Ihrer Restaurant-Empfehlungen ausprobiert und haben damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht und sehr gut und authentisch gegessen.

Die Quinta hat uns auch noch einen Tipp gegeben für das Tapas-Lokal D’Gusta und war uns außerdem sehr behilflich beim Reservieren.

Noch ein Update des Vermieters zum (-) in Aljezur: Ist derzeit geschlossen und wird demnächst wieder als Sushi-Restaurant eröffnen.

Überhaupt waren die Menschen, wo auch immer, sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Bei der Routenplanung sind wir durch die Empfehlung der Quinta auf dem Weg nach Monchique etwas abgewichen. Wir haben eine Route auf den kleineren Strassen durch das Hinterland genommen und haben Silves dann erst am nächsten Tag besichtigt. So haben wir schon bei der Anfahrt viel von der Bergregion gesehen und konnten Silves ohne das Gepäck im Auto zu haben, in Ruhe anschauen.

Da die Bootsfahrt in Largos aufgrund des Wetters nicht stattfinden konnte, hätte uns hier auch ein Tag gereicht und wir hätten dann lieber einen Tag mehr in Lissabon gehabt.

Aber das Wetter kann ja zum Glück niemand beeinflussen und so weit im voraus kennen  .
 
Nochmals vielen Dank an die Portugal Reiseprofis.

Bei unserem nächsten Portugal Urlaub werden wir uns bestimmt wieder an Sie wenden und Sie außerdem uneingeschränkt weiterempfehlen.