info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise an der Alentejoküste und der Algarve im Januar und Februar 2020

Reisezeit: vom 25. Januar 2020 bis 8. Februar 2020

Reiseroute: Aljezur – Vila Nova de Milfontes – Almancil – Tavira

Name: Ehepaar, 67+61 Jahre

Anzahl der Reisenden: 2

…wir sind nach einem schönen erholsamen Urlaub wieder zu Hause. Es hat alles geklappt. Die Unterkünfte waren sehr schön ausgesucht. Besonders gut haben uns die Tage in Tavira gefallen, alles gut erreichbar, 2 empfohlene  Restaurants geöffnet und ein schönes Hotel mit gut nutzbarer Dachterrasse. Leider waren der Wintersaison entsprechend einige empfohlene Restaurants geschlossen. Dies war besonders in Quinta do Largo der Fall. Dort war gut erreichbar nur das Steakhouse geöffnet, das zwar sehr gut war, aber nach unserem Empfinden und im Vergleich sehr teuer. Am Meer war komplett alles geschlossen. Wir haben uns dann ohne Porbleme selbst versorgt.

Sehr gut hat uns Herr Ramos bekocht obwohl wir die einzigen Gäste waren. 

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden sicher noch einmal nach Portugal fahren und sie dazu kontaktieren.