info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise an der Algarve im August und September 2018

Reisezeit: von 26. August bis 6. September 2018

Reiseroute: Faro – Carrapateira – Tavira – Olhos d´Agua – Flughafen Faro

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

 

…das Feedback zu unserer Portugal-Reise ist auch in diesem Jahr wieder sehr positiv. Die Routenführung fanden wir sehr gelungen: so haben wir, entsprechend unserem Wunsch, viel von der Algarve-Küste sehen können. Die Hotels waren durchweg sehr angenehm - angemessen für eine Mutter mit zwei Söhnen um die 20.  

Der Empfang in allen Häusern - insbesondere in Tavira - war sehr freundlich, die Zimmer alle äußerst großzügig und individuell und geschmackvoll eingerichtet. (Das Frühstück in Carrapateia sehr reichlich und köstlich.) 

Ihre Tipps zu den schönsten Buchten haben wir beherzigt und wurden nicht enttäuscht. Die Bootstour in Lagos fanden wir grundsätzlich lohnend, wenn auch sehr touristisch und überlaufen: bei gefühlten 50 Booten, die nacheinander in die engen Grotten fuhren, meldete sich das schlechte Umweltgewissen. Da das ist zu dieser Zeit des Jahres vermutlich nicht anders machbar ist, würde ich es bei einem nächsten Mal eher nicht mehr machen.

Alles in Allem ein gelungener Urlaub! Vielen Dank!