info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise an der Algarve im August und September 2023

Reisezeit: 31. August bis 14. September 2023

Reiseroute: Sagres – Carrapateira – Sagres

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 1

…es war eine sehr schöne Reise mit sehr guten Tipps und die Unterkünfte waren beide auf ihre Weise sehr schön.

Die Pension in Carrapateira ist einzigartig, die Chefin wie auch alle anderen dort Arbeitenden sind ausgesprochen persönlich, freundlich, auf indivuduelle Wünsche wird eingegangen. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker. Der innenhof ist zauberhaft und die Zimmer in ihrer farbenfrohen Gestaltung ebenfalls zum Wohlfühlen. Alles ist individuell gestsaltet. Meine Ausführungen machen deutlich, dort habe ich mich alle 9 Tage sehr wohl gefühlt. 

Das Hotel in Sagres war auch sehr schön, insbesondere der Garten hatte es mir angetan, wie natürlich auch das Zimmer mit Blick auf das Meer grandios war. Nur das Zimmer "ohne view" war insofern ein kleiner Schock, da es sehr sehr klein war und ein sich dort Aufhalten, ausser liegend im Bett, kaum möglich war (und man guckte auf eine Baustelle..).Der wunderschöne Garten mit Aussicht aufs Meer war dann aber eine wunderbare  Ausweichmöglichkeit.

Also ganz herzlichen Dank!