info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise an der Algarve im Juli 2017

Reisezeit: vom 2. Juli bis 15. Juli 2017

Reiseroute: Faro – Olhos d'Agua – Arrifana – Serra de Monchique – Castro Marim

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

 

Wir hatten vor 2 Jahren schon einmal über Portugal-Reiseprofi eine Algarve (Auto-) Rundreise gebucht und damals sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem unsere Tochter noch einmal in die Algarve wollte war die erneute Buchung über Portugal-Reiseprofi eine einfache Sache. Das erste Angebot hat uns allen schon wieder neugierig auf Portugal gemacht und haben dies auch so unverändert angenommen.

Die Unterkünfte in den vier Stationen Orlos de Agua, Arrifana, Monchique und Praia Verde waren sehr gut gewählt und Oasen der Entspannung und Ruhe. Jedes war einzigartig mit speziellen Vorzügen. Jeder Abschied war ein bisschen wehmütig aber mit Ankunft an der nächsten Station bald wieder überwunden.

Während meine Damen vorrangig die vielen schönen wenig überlaufenen Strände besuchten vergnügte ich mich mit abwechslungsreichen Wanderungen an Küste und Hinterland ausgestattet mit entsprechenden Sonnenschutz und viel Wasser.

Bis auf Monchique liegen alle Orte an der Küste. Zunächst waren meine Damen von Monchique etwas skeptisch. Aber es waren nur zwei Tage und es gab einen Pool. Es stellte sich aber als das Highlight für meine Tochter heraus. Vor allem das verlassene Kloster und die ‚älteste‘ Korkeiche haben sie überzeugt.

Wenn es wieder mal nach Portugal gehen sollte – dann vielleicht in eine andere Region – werden wir bestimmt wieder die Dienste von Portugal-Reiseprofi in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank auch im Nahmen meiner Mitreisenden für die hervorragenden Betreuung