info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Badeurlaub an der Silberküste“ mit abschließendem Besuch Lissabons im September und Oktober 2023

Reisezeit: 23. September bis 5. Oktober 2023

Reiseroute: Furadouro – Nazaré – Sintra – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Wir waren von unserer 14tägigen Portugalreise an der Westküste begeistert. Durch die guten Informationen und Ausflugstipps waren wir gut vorbereitet und wir haben sehr viel gesehen und auch viele Strände angefahren, wo einer schöner als der andere war! 

Das Hotel in Furadouro war gut, besonders natürlich die Lage. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war das sehr gute Bett.

Das 2. Hotel (-) war auch sehr schön, besonders hervorzuheben das tolle Frühstück! Die 3. Unterkunft, (-) hatte ihren eigenen Charme mit dem weitläufigen Pinienwald und Orangenbäumen. 
Den schönen Balkon mit dem Blick aufs Meer haben wir auch sehr genossen und das liebevoll zusammengestellte Frühstück, das jeden Morgen an unser Appartement gebracht wurde, ließ keine Wünsche offen. 

Allerdings stimmen die in ihren Ausflugstipps angegebenen Eintrittspreise für die Klöster Alcobaca und Batalha nicht mehr. Mittlerweile kostet der Eintritt 10 Euro und es gibt auch kein Kombiticket mehr.

Wir haben auch den Buddhapark Eden besucht, was auf jeden Fall empfehlenswert ist!

In Nazare können wir noch das einfache, aber gute Fischlokal Mario Peixe empfehlen, wo das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Momentan fährt auch die Seilbahn nach Sitio nicht, was evtl. erwähnenswert ist.