info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Die drei Gesichter der Algarveküste“

Reisezeit:  vom 10. August bis 21. August 2015

Reiseroute:  Lissabon – Carrapateira – Vilamoura – Tavira – Faro

Name: S.K.

Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrter Herr Gruber, 

wir sind sehr erholt nach Hause gekommen, jedoch hat einen der Alltag ganz schnell wieder gepackt.

Gerne können wir telefonieren.

Soviel vorab: Die Reise und das Land haben uns sehr gut gefallen. Die Unterkünfte waren sehr schön. Ein "Highlight" war definitiv das (-)  und die Gastgeber, wir durften ein gemeinsames Abendessen nur mit den Gastgebern genießen und waren sowohl von dem Essen als auch der Familie begeistert.

Auch die beiden anderen Unterkünfte waren gut ausgewählt. 

Wir haben einige ihrer Tipps befolgt und sind gut damit zurecht gekommen. Das integrierte Navi im Auto war auch immer hilfreich :).

Gerne mehr dazu telefonisch. 

 

Viele Grüße

S.K.